News

5. Midcourt-Tennis-Turnier, 12. November 2017

Endspurt beim Punktesammeln um den Gesamtsieg

Bilderalbumhier..                                                       


Das 5. und somit vorletzte Midcourt-Turnier um den Ruth-Dobberstein-Pokal in der Altersklasse U 9 wurde im Sporting Club Barsinghausen ausgetragen. Für die Teilnehmer gab es noch einige Punkte für den Gesamtsieg zu holen.
Bei den Juniorinnen spielte sich Michelle Kirsch (Mühlenberger SV) mit drei gewonnenen Matches zum Sieg. Maja Ahlfeld (DTV Hannover) freute sich über den zweiten Platz.

Spannend ging es auch bei den Junioren zu. Vincent Matthies (TC RW Barsinghausen) und Vincent Behschnitt (TV Ramlingen Ehlershausen) spielten sich ins Finale. Mit 6:2, 6:2 gewann Vincent Matthies. Das Match um den dritten Platz gewann Cornelius Streicher (TSV Kirchrode) gegen Roman Sagowski (DTV Hannover) mit 6:2, 6:4.

Die Jüngsten begeisterten mit ihren Spielen. Es wurde fair und mit großartigem Einsatz um den Sieg gekämpft. Bestens organisiert hatte das Turnier als Leiter Jüngstenreferent Jürgen Baumgarten.

Informationen kompakt
- VeranstalterNTV Region Hannover
- AustragungsortSporting Club Barsinghausen, Egestorfer Str. 36 A, 30890 Barsinghausen
- TermineSonntag 12.11.2017 von 9:00 - 16:00 Uhr
- Ausschreibunghier.. (Austragungstermin im Dokument nicht korrekt!) 
- Teilnehmerlistehier..
- Ergebnissehier..
- Punktestand

Teilnehmer: Juniorinnen und Junioren U9 (Jahrgang 2008 und jünger)


Redakteur: B. Hamann, Inhalt: Jürgen Baumgarten, Hans-Jürgen Schulte