13.02.2022 11:31 Uhr

Digitaler Elternabend Region Hannover

Informatives Zoom Meeting

Der Elternabend des Regionskaders wurde als digitale Veranstaltung durchgeführt. Das Interesse an der angebotenen Veranstaltung war sehr groß. 35 Eltern nahmen an dem Zoom Meeting teil.

Der Leitende Regionstrainer Alexander Dzeick erläuterte den Eltern Trainingskonzept, Kadereinteilung und die Kriterien der Ranglisten- und LK-Wertung. Sascha Wichert, 1. Vorsitzender der TNB Tennisregion Hannover, Jugendwart Torben Rex und Angelika Trick, Leiterin der Geschäftsstelle, standen den Eltern als weitere Ansprechpartner zur Verfügung.   

Fragen der Eltern wurden lebhaft diskutiert und konnten umfänglich beantwortet werden.

Als Elternvertreter wurde Oliver Kampmann gewählt.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE