02.09.2022 16:55 Uhr

TSV Saxonia

LK-Tagesturnierserie erfolgreich gestartet

v.l. Stefan Bauer (TNB-Region Hannover), knieend Ernst Goldmann (Sportwart), Johann Lepper (Abteilungsleiter und Jugendwart), Sascha Wichert (1. Vorsitzender Region Hannover

Einige Vereine in der TNB Region Hannover führen bereits erfolgreich LK-Tagesturniere durch.  

Seit diesem Jahr bietet die Region den Vereinen ein gesondertes LK-Angebot an. Mit dem Angebot „Hannover LK-Tour 2022“ sollen Vereine bei der Organisation und Durchführung von LK-Tagesturnieren durch die Region unterstützt werden.

Sechs Vereine haben sich bereits angemeldet und wollen von diesem Angebot profitieren.

Der TSV Saxonia nutzte das neue Angebot der Region.  Am 3. Juli konnte der Verein das erste LK-Turnier mit Erfolg durchführen. Mit 28 Teilnehmern wurden die Altersklassen Herren 40, 50 und 60 gespielt. Bei der Annahme der Meldungen wurden die Platzkapazitäten berücksichtigt.

 

Weitere Termine:

16.Juli:  TCR Resse

17.Juli:  SpVg Laatzen

24.Juli:  VfL Uetze

06.August:  HTC Hannover 

20.August: TSV Wennigsen

 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE